Individuelles Prophylaxekonzept zum optimalen Schutz Ihrer Zähne

Gesunde Zähne mit moderner Zahnmedizin

GESUNDE ZÄHNE BIS INS ALTER

Bei entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das durchaus möglich. Deshalb entwickeln wir für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept - zum optimalen Schutz Ihrer Zähne.

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Zahnfleisch.
"Parodontitis", eine Zahnbetterkrankung, kann unbehandelt zum Zahnverlust führen und ernste Krankheiten auslösen. Mit einer individuellen Parodontaltherapie lässt sich Parodontitis in vielen Fällen vollständig heilen!

Wurzelkanalbehandlung - die  moderne Endodontie
Wurzelkanalbehandlungen können natürliche Zähne langfristig erhalten. Dabei haben die moderenen hochpräzisen und wirkungsvollen Methoden der Endodontie mit der klassischen "Wurzelbehandlung"  nur noch wenig gemeinsam.

Zahnersatz und Prothesen
Die Materialien, die wir für die prothetische Versorgung Ihrer Zähne einsetzen, sind gesundheitlich unbedenklich. Neue keramische Materialien ermöglichen eine metallfreie Prothetik von natürlicher Ästhetik und perfekter Funktion.
Aus unserer Erfahrung heraus empfehlen wir  für Brücken, Kronen, Teilkronen oder Inlays wir Vollkeramik, das sich in der Zahnmedizin bestens bewährt hat.

Schonende Eingriffe
Jeder zahnmedizinische Eingriff kann heute schonend und nahezu schmerzfrei durchgeführt werden. Wir klären Sie umfassend über die geeigneten Methoden der Anästhesie auf.